|
Saison 2003 – 2004. Die Seuche kommt zurück. Das war schon ein Jahr. Träumen vom Uefa Pott und fast Absturz in die Zweite Liga. Nur zum Schluss haben ja alle ge Rallt wo der Fehler lag. Nun lieg wir alle wieder auf einer Lienen. Naja Schwabenschwuchtel und Fußball das passt nicht. Nur was blieb hängen von dieser Saison? Auf jeden Fall das erste Spiel. Wir in Hamburg. Bullenhitze und riesen Stimmung. Der Wahnsinn in reinform. Nur verstehe ich bis heute noch nicht, wie die Hamburger zu Freunden sind. Sage und schreibe 5 Schlägereien hatten wir auf dem Weg zum Stadion. Die sollen mit uns Feiern, die Wixer. Der beste war immer noch der welcher gegen denn Bus lief auf seiner Flucht. Ist ja allseits bekannt. Mutter arbeitet auf St Pauli, Vater ist Fan von Pauli und der Sohn geht in die AOL Arena. Aufwachsen Sie bei Mc Donald. Sobald sie Groß sind fühlen sie sich wie Bürger King, dann werden sie von uns vernascht. Okay genug auf Hamburg eingeschlagen. Auch das Spiel gegen die Bazies darf nicht vergessen werden. 50 ° Celisus im Stadion. Braten für Hannover. So haben unsere Gegner mal erlebt was die Hölle in Hannover bedeutet. Endlich mal ein Hexenkessel. Ohne die große Hilfe der Feuerwehr Hannover, wäre es wohl an diesem Tag zu schlimmeren gekommen. Nochmals Vielen Dank dafür. Außerdem war es eines der letzten guten Spiele. Die Wende kam dann als Simak nicht mehr spielen wollte. Kann man ja auch Verstehen. Bei den Bierpreisen im Stadion. Da verliert jeder den willen dahin zugehen. Oder hat Ralle ihn nicht genug gekrault? Man weiß es nicht. Erfolgreich war seine Fehlen ja schon. Kaum ein Spiel was noch gewonnen werden konnte. Wir haben viele Tore gesehen. Keiner sah so viele Tore, so Schöne. Dortmund 6:2 , Leverkusen 4:1, Bremen 5:0 oder so. Und das ganze nicht über Jahre verteilt wie bei anderen Vereinen. Nein innerhalb von ein paar Wochen. Die zwei Spiele in WOB dürfen natürlich auch nicht vergessen werden. Wäre doch ne Idee gewesen. Anstatt Topzuschlag nimmt Kind ein Torzuschlag. Sind ja immer genug gefallen. Leider gegen uns. Wie viele Tore auch immer gefallen sind, nur Zweie tun wirklich weh. Diese Scheiße in Braunschweig. Jeder Trainer mit Ehre hätte sich erschossen. Den Asylantrag hätte man entziehen müssen. Rausscheißen aus dem Land. Nur Leider war unser Trainer deutscher. Und so ging das nicht. Schade. Der letzte Höhepunkt sollte es aber nicht bleiben. Auf dem Bökelberg war der Nächste. Die Spieler wie unter Drogen. Wie Bremen nach der Meisterfeier. Wie eine Hure nach 10 Stunden Dienst. Tausende von Entschuldigungsschreiben hätten die Mannschaft erstellen müssen. Tausende. So gab es nur einen neuen Trainer. Dieser riß dann noch mal das Ruder rum und verhinderte das Schlimmste. Er brachte die Mannschaft wieder auf eine Linie. Sogar die Tore hörten auf. Alle Tore fielen nicht mehr. Abwehr dicht, nur auch der Sturm hatte Ladehemmung. Egal die Klasse wurde gehalten. Auch nächstes Jahr wieder „ Wir gegen den Rest der Welt“ Ich hoffe nur das Seuche besiegt ist. Danke 96 für die vielen schönen Stunden in den Stadien. Nur siegen ist ja auch Langweilig. Außerdem hat 96 wahrscheinlich gar nicht den Platz für die Meisterschale. Grins. Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear
|